Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Sarah (Donnerstag, 09 November 2017 22:25)

    Der Service dort ist echt gut. Man hat ne Frage... man bekommt sofort eine Antwort. Toni hat mich damals zur Neueröffnung mitgebracht. Danke dafür IBlali :D Mitlerweile mag ich Daniel aber mehr, der hat nen tollen Humor und sieht echt gut aus <3 Folgt ihm doch auf Twitter :D

    https://twitter.com/Untrndrm

    in Love Sarah

  • #9

    Maschnun (Donnerstag, 05 Oktober 2017 20:05)

    Chillhouse is cool. Finde ich ganz nice und man hat dort auch viel Eis welches gut schmeckt. Das Team isch au supperrr cool und ich find den Markus ganz besonder tooll. Danke für dieses tolle Team :)

  • #8

    Daniel (Mittwoch, 06 September 2017 17:34)

    Folgt mir doch auf Twitter ;)

    https://twitter.com/Untrndrm

    Liked doch einfach alles :D

    MfG Daniel

  • #7

    Bibi (Mittwoch, 06 September 2017 17:32)

    Die Einrichtung ist eine echte Sahneschnitte. Ich bin froh dass wir sowas in Niefern haben. War erst 3 mal hier und kann es aber echt empfehlen! :D

    LG deine Bibi

  • #6

    Toni (Mittwoch, 28 Juni 2017)

    Die Enzzone ist wirklich super, außer Daniel der stinkt.

  • #5

    Riko (Mittwoch, 28 Juni 2017 18:35)

    Ich finde es toll hier in der EnzZone. Außerdem gefällt der Name mir sehr gut, er ist sehr einfallsreich und aussagekräftig. Ich danke Tom dass er mich mitgebracht hat.

    freundliche Grüße
    Riko :)

  • #4

    Tom (Mittwoch, 21 Juni 2017 17:55)

    Ich finde die Einrichtung toll und ich komme gerne in die EnzZone. Dort kann man viel machen, beispielweise Tischkicker oder Playstation spielen. Ich bin froh das mich Daniel (das tollste und beste Teammitglied dort - meine persönliche Meinung) eingeladen hat.

    Viele Grüße.
    Tom

  • #3

    Joachim Eichhorn (Mittwoch, 08 Februar 2017 22:11)

    Liebe Jugendliche und Mitarbeiter von EnzZone,
    eine prima Homepage habt ihr da entwickelt - und es läuft ja was in der Jugendarbeit in Niefern. Ich wünsche dem Jugendhaus alles Gute, immer nur nette und friedliche Gäste und tolle Aktionen mit viel Spaß.
    Viele Grüße
    Joachim Eichhorn

  • #2

    ChillHouse (Donnerstag, 08 November 2012 10:51)

    Hallo Angelina,

    leider sind die Räumlichkeiten bei uns nicht Mietbar. Ich hoffe du findest etwas anderes.

    Gruß Ben

  • #1

    Angelina (Donnerstag, 08 November 2012 00:08)

    Hallo, gebe es die Möglichkeit den Raum zu Mieten, für Beispielweise einen Geburtstag?