Online Kochen

Am Mittwoch war es wieder soweit. Es wurde Online auf Facebook (www.Facebook.com/Enzzone) Gekocht.

Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr wird gekocht. Jeden Mo gekommt ihr via Facebook die Einkaufsliste.

Das besondere: Ihr wisst nur was wir brauchen, aber nicht was wir Kochen.

Das geben wir erst vor Ort bekannt. Bei fast jedem Kochen laden wir einen Talkgast ein.

Diesmal im Talk - Ferdinand Krämer vom Edeka Kuhnle in Niefern.

Zusammen wurde geschnibbelt, gekocht und vorbereitet und natürlich auch... geredet.

Wir redeten über Azubis und die Möglichkeiten bei Edeka.

Wir unterhielten uns darüber was ein Azubi mitbringen muss.

"Ein Zeugniss ist wichtig klar, aber jeder dar erst einmal Probearbeiten.

Wie ist die Motivation? Wie ist die Umgangsform ? wie Passt er/sie in das Team?

Das ist ebenfalls sehr wichtig". so Krämer.

Auch unterhielten wir uns über die Regionalität bei Edeka und

erfuhren selber noch einiges wissenwertes.

Nach ca. einer Stunde war das essen dann aber endlich Fertig

und wir dürfen an dieser Stelle versichern - es roch nicht nur super, es schmeckte einfach Gigantisch.

 

An dieser Stelle noch einmal ein Riesen Dankeschön an Herr Krämer dass sie unser Talk gast wahren.

Ihr könnt das ganze nachkochen oder einfach nur anschauen unter www.Facebook.vom/EnzZone