Ausflug nach Disneyland Paris

Am vergangenen Freitag ging es los. Breits um 23:30 Trafen sich die Jugendlichen mit den Jugendpflegern aus Maulbronn und Niefern-Öschelbronn im Jugendhaus Enz Zone. Kurz wurde noch einmal alles gecheckt und alle Jugendlichen auf den neusten Stand gebracht. Um 0:30 kam dann bereits der Bus der uns abholte. Nach der Platzsuche und dem gemütlich machen ging es dann auch schon los in Richtig Paris.  Nach einer Nacht in der jeder zumindest etwas schlaf bekam kamen wir gegen ca. 8:00 Uhr in Disneyland an. Zeit genug noch weiter zu schlafen, denn der Park Öffnete erst um 10:00 Uhr. Um 9:30 ging es dann schließlich richtig Park. Nach ein par Organisatorischen Sachen durften unsere Jugendliche den Park in vierergruppen erkunden. Während die einen zuerst zu den Achterbahnen stürmten erkundeten die anderen gemütlich den Park. Anzugspunkt war natürlich das Schloss das auch sofort mehrfach Fotografiert wurden. Unsere Jugendlichen hatten jede Menge Spaß.

 

Gegen 18:30 trafen wir uns schließlich wieder am Ausgang. Gemeinsam liefen wir zum Bus und fuhren los. Unsere Jugendlichen wollten nur noch eins…. Vieeel Schlafen und genau das taten sie auch im Bus.

 

Wir freuen uns das der Ausflug unseren Jugendlichen so viel Spaß gemacht hat und wir freuen uns bereits auf den nächsten Ausflug… Woher der dann geht?. Lasst euch überraschen 😊