Bastelkiste für Kids

Unsere Bastelideen für die Adventstage: Neu unsere „Tollkühnen Tierakrobaten“ aus Kork und außerdem gibt es noch den „Flatternden Tütenwindfang “ , eine „rasante Rakete“, eine „schaurige Gesichtsmaske“ und unsere „Kürbislaterne“ aus Tonpapier.  An den kommenden Dienstagen, immer zwischen 14 - 16 Uhr, steht unsere Bastelkiste vor der EnzZone mit Bastelanleitungen und Anschauungsmustern. Jeder der Spaß am Basteln hat und sich neue Ideen für Zuhause holen möchte ist eingeladen bei uns vorbeizukommen und sich kostenlos das Material und die Anleitung aus der Bastelkiste zu nehmen. Außerdem werden verschiedene „Mandalas“ angeboten. Nächste Woche gibt es „Christbaumketten“ und „Weihnachtssterne“ zum Basteln.
Unter dem Motto: „Komm her, nimm etwas mit und bastel zuhause“ wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns wenn ihr bei uns vorbeischaut.
Das EnzZonen Team