Girls Time im Jugendhaus

Unter dem Motto „Cocktails Mix“ fand das Girls Time Treffen für Jugendliche ab 12 Jahren in der EnzZone statt.
Es standen vier verschiedene Cocktails zur Auswahl und die anwesenden Jugendlichen konnten sich aus den Zutaten ihren eigenen Cocktail mixen.
Ein “VIVA LA SUMMER“ bestehend aus Mangosirup, Blutorangensaft, Ananassaft, Maracujanektar, Kirschnektar, Zitronensaft und Eiswürfel. Der “SUMMER TIME“ zubereitet mit den Zutaten: Ananassaft, Orangensaft, Mangosaft, Grenadine, Sahne und Eiswürfel. Ein “PINA COLADA“ mit Sahne, Kokosmilch, Ananassaft und Eiswürfel und als vierter Cocktail eine “COCO-SCHOKO-MILCH“ aus Kokossirup, Schokoladensauce und kalter Milch. Alle Cocktails wurden ausprobiert und mit verschiedenen Fruchtspießen und Strohhalmen verziert. Alle Jugendliche waren begeistert und wünschten sich eine Wiederholung des „Cocktails Mix“. Jeden Dienstag von 17.00 - 19.00 Uhr treffen sich die Girls in der EnzZone in Niefern.
Über die kommenden Aktionen könnt ihr euch im Jugendhaus, im Fensterkasten der EnzZone oder im Mitteilungsblatt informieren.
Das EnzZonenteam freut sich über euren Besuch und über eure Teilnahme.