Knappe 80 Kinder beim Faschings Special unseres Spiels und Bastelangebotes

 

Wow - knappe 80 Kinder besuchten uns zu unseren Vergangenen Spiel und Bastelangebot

um mit uns Fasching zu feiern. Als allererstes wurde gesungen. Die 80 Ritter, Prinzessen und Ninjas Sangen auf voller

Kehle und hatten mächtig Spaß dabei. Anschließend ging es los. Während die einen es kaum erwarten konnten eine Maske zu bemalen

 

 

 

 

wollten die anderen sich unbedingt schminken lassen. In kürzester Zeit wimmelte es von Tieren, Prinzessinnen und Monstern!

Die anderen Kinder hatten mächtig Spaß mit unserer Spiele Tonne bei der sie sich allerlei Gegenstände zum Spielen aussuchen

durften. Gegen Schluss hatten wir dann noch eine Überraschung für jedes Kind.

Wir hatten Quarkbällchen besorgt. Jedes Kind durfte sich bei den nachhause gehen einen nehmen.

Uns hat es mächtig Spaß gemacht und wir hoffen wir konnten euch gut in die Faschingszeit bringen.

 

Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen Helfer. Ohne euch gäbe es dieses tolle Angebot nicht.

 

Ihr seid der Hammer!!!