Großer Andrang beim Spiel- und Bastelnachmittag

Einen großen Andrang herrschte am vergangenen Freitag bei unserem Spiel- und Bastelnachmittag

Über 60 Kinder kamen in die EnzZone und sangen, spielten und bastelten zusammen . Bevor es aber zu den Spiel- und Bastelangeboten ging sangen wir zuerst drei Lieder aus unserem Liederheft. Danach tauchten die Kinder unter das große Fallschirmtuch. Sie hatten viel Spass mit den Luftballonen, die auf dem Fallschirm hin und her geworfen wurden. Der größte Teil der Kinder ging danach nach Draußen zum Spielen und Toben. In unserer Spieletonne fanden sie allerhand Utensilien wie Federbälle, Tischtennisbälle, Singrohre und vieles mehr. In unserem Bastelraum dagegen wurde eifrig ausgeschnitten und geklebt. So entstanden schöne Schneemänner-Mobiles, die die Kinder wieder mit nach Hause nehmen durften. Bei unserem beliebten Topfschlagen gab es wie immer eine Warteschlange, doch das hielt keinen davon ab zu warten. Auch bei der Reise nach Jerusalem wollten einige Kinder mitmachen. Alle Kinder kamen auf ihre Kosten und einige fragten am Ende des Spielnachmittages wann denn der nächste Termin sei. Der nächste Spiel-und Bastelnachmittag ist bereits in zwei Wochen am Freitag, den 7.2.2020 ab 15 Uhr. Das EnzZonen Team freut sich auf euch.

 

Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen die uns immer wieder helfen für unsere Kinder aus dem Ort ein so tolles Programm auf die beine zu stellen.

Sie hätten auch lust sich Ehrenamtlich bei dem Spiel und Bastelnachmittag zu Engerieren? Wir suchen dringend leute.

Kommen sie doch bei gelegenheit auf uns zu oder Rufen sie an.