Drachen, Seifenblasen und Bügelperlen...

 

...das gab es vergangenen Freitag bei unserem Spiel und Bastelnachmittag.

 

Um 14.45 standen bereits die ersten Kinder vor der Türe. Kurz vor 15:00 Uhr durften sie dann endlich hinein. Noch ein bisschen Tischkicker oder Mickey Maus lesen bis wir gemeinsam starteten. Gemeinsam wurde gesungen. Anschließend durften die ca. 30 Kinder in die verschiedenen Gruppen gehen. Neben Spiel und Sport hatten sie dieses Mal die Möglichkeit einen Drachen aus ganz normalen Din A4 Papier zu basteln. Außerdem durften die ihrer Kreativität beim Bügelperlen stecken nachgehen. Die Kinder hatten Riesig Spaß an den Perlen und dem Basteln. Als dann noch die Riesenseifenblasen ausgepackt wurden war es perfekt. Um 17:00 Uhr trafen dann die Eltern ein und der Spiel und Bastelnachmittag neigte sich dem Ende.

 

Es war ein Toller Spiel und Bastelnachmittag der den Kindern richtig viel Spaß bereitete.

 

Wir danken allen Ehrenamtlichen Helfern ohne die dieser Nachmittag so nicht stattfinden kann.

 

IHR SEID DER WAHNSINN!!!

 

Der nächste Spiel und Bastelnachmittag findet am Freitag den 13.12.19 von 15:00 - 17:00 Uhr statt.

 

Gemeinsam werden wir mit den Kindern eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten.