Laterne, Laterne ...

...Laterne basteln. Das war vergangenen Freitag den 18.10.19 an unserm Spiel und Bastelnachmittag das Thema. Unsere Kids brachten dafür extra Tetra Pack Tüten von zuhause mit.

Eingestiegen in den Nachmittag wurde jedoch mit gemeinsamem Singen. Anschließend konnten die Kinder Sport machen, verschiedene Spiele spielen, Magazine lesen oder ihre Laterne basteln.

Das Laterne Basteln passte natürlich gerade richtig in die Jahreszeit. Den Kindern machte es mächtig spaß. Sie schnitten Vierecke oder Kreise hinein und klebten diese mit Transparentpapier aus.

So entstanden wirklich Tolle Laternen.

Um 17:00 Uhr wurden die Kinder dann wieder von ihren Eltern abgeholt.

Wir fanden es war ein Toller Spiel und Bastelnachmittag.

Ein Herzliches Danke geht an alle Ehrenamtlichen die uns jedes Mal aufs Neue unterstützen.

Danke, ohne euch wäre der Nachmittag nicht möglich!