Spiel und Bastelnachmittag

Spiele und Bastelnachmittag

Vergangenen Freitag veranstalten wir unseren Spiele und Bastelnachmittag. Ca 60 Kinder fanden sich bei uns ein um gemeinsam zu Singen, zu spielen uns zu Basteln. Passend zur Jahreszeit konnten die Kinder Lustige Drachen basteln. Bei der gestaltung war der Phantersie keine grenzen gesetzt. Während die einen mit Streifen verziert wurde bekamen die anderen komplette Gesichter. Die Kinder die mehr Action wollten durften während dessen hinaus gehen und Fußball oder Tierfangis spielen. Während dessen wurde im Gebäude Topfschlagen gespielt.

DIe Kinder wahren begeistert und freuen sich bereits jetzt auf den 14.12.18 wenn es wieder heist... Spiel und Bastelnachmittag im Jugendhaus.

Ein Großer Dank geht an alle Ehrenamtlichen ohne die wir des Tollen Nachmittag gar nicht ausrichten könnten.

Ihr seid echt Klasse ;-)