Spiel uns Bastelnachmittag

Spiel und Bastelnachmittag

 

Letzten Freitag war es wieder soweit. Unser Spiel und Bastelnachmittag fand statt. Zu beginn wurde gemeinsam gesungen. Anschließend durften die Kinder entscheiden was sie machen möchten. Während die einen draußen Sport machten bastelten die nächsten kleine Monster.  Bei den Monstern war erlaubt was gefällt, so kamen eine menge bunter kleiner Monster zusammen. Die anderen Kinder spielten verschiedene Kinderspiele bzw. spielten draußen auf dem Balkon mit unseren Riesen Bausteinen. Zuerst wurden zwei Häuser gebaut die später allerdings schnell zur einer Riesigen Burg zusammengeschlossen wurden.

 

Die Kinder hatten sehr viel Spaß und wir alles freuen uns bereits auf das nächste Mal.

 

Ein Liebes Herzliches Dankeschön geht an alle Ehrenamtlichen Helfer die uns bei dem Angebot unterstützen!!!

 

Vielen Dank, ohne euch währe der Spiel und Bastelnachmittag gar nicht möglich.