Action im Käfig

Am 17.08 um 16:00 Uhr war es soweit. Um 16:00 Uhr trafen sich alle die Lust hatten auf Action im (Sport) Käfig. Ca. 15 Kinder fanden sich dort ein. Dann ging es los. Gestartet wurde auf Grund des Wetters mit Wasserbombenspielen. Diese kamen super bei den Kids an, die sich über die kleine Erfrischung freuten. Anschließend gab es noch verschiedenste Gruppenspiele. Schließlich wurde die Spiele Kiste geöffnet. Die Kinder Durften sich verschiedene Outdoorspiele ausleihen und vor Ort Spielen. Ob Fußball, Tischtennis, mit Wurfringen oder Minigolf. die Auswahl war groß.

 

Viel zu Schnell ging die Zeit dann auch wieder vorbei. Die Kinder halfen noch beim Aufräumen, dann war diese tolle Aktion auch schon leider beendet.

 

Es hat uns gefreut, dass die Aktion den Kids so sehr gefallen hat. Es wird sicher nicht die letzte Aktion sein.