Viva la Summer Festival - Benefiz

 

 

Liebe Viva La Summer Fans,

wie schon angekündigt, wird am 13.7.2018 ab 18 Uhr das nächste Viva La Summer starten. Wir manche wissen, hatten wir bisher immer ein Motto zu dem Festival. Dieses Jahr haben wir nicht direkt ein Motto, aber ein Anliegen. Denn unser Viva La Summer wird diesmal eine BENEFIZ – Veranstaltung.

Unser ehemaliger Kreisjugendpfleger ist an frontotemporaler Demenz erkrankt. Im letzten Jahr gab es mehrere Presseberichte und sogar eine ZDF TV- Ausstrahlung der Reihe „37-Grad“ dazu.

Anschließend haben wir ihn und seine Eltern, die die komplette Pflege für ihn übernommen haben, persönlich besucht.

Wir haben ihn in der Zeit, als er noch arbeitsfähig war, als engagierten Kreisjugendpfleger, der nah an den Kollegen und Jugendlichen war, kennenlernen dürfen. Er hat gekämpft für das was er wollte, und genau das zeichnete ihn für uns aus. Wenn wir als Jugendrefenten seine Unterstützung brauchten, war er da. Wir denken, nun ist es an der Zeit, ihm davon einen Teil zurück zu geben.

Mit Respekt und Dankbarkeit ihm, aber natürlich auch seinen Eltern gegenüber, veranstalten wir in diesem Jahr unser 4. Viva La Summer und lassen ihm und seiner Familie den kompletten Erlös zukommen!

Bei unserem Vorhaben unterstützen uns großartige Menschen, denen wir an dieser Stelle schon unseren DANK aussprechen möchten! Wir mussten gar nicht lange rumfragen, alle waren direkt dabei und machen mit uns VIVA LA SUMMER BENEFIZ! – Wir freuen uns riesig drüber! -

Vielen Dank an AntEvents aus Mühlacker für die technische Ausstattung und Eventmanagement- Unterstützung sowie an F&G Sicherheitsdienst aus Maulbronn, die ein Auge auf einen reibungslosen Ablauf haben werden!

Aber natürlich auch vielen Dank an alle Künstler, die einen tollen und bunten Abend für alle Besucher schaffen werden:

Danke an Oliver Gimber (der Witz vom Olli), an Feintonfilter, an MC Bruddaal und an Luke&Tobe!
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an all unsere Städte und Gemeinden, die uns wie immer den Rücken stärken und unser Vorhaben auch unterstützen!
Last but not least, selbstverständlich auch ein DANKE an unsere Jugendlichen, die „ihre“ Viva La Summer- Einnahmen, wie selbstverständlich für die gute Sache weitergeben!
Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend und natürlich über jeden Einzelnen der kommt, damit wir – alle gemeinsam- etwas für unseren Kollegen tun können!

Viele Grüße
Gino Becht, Benjamin Denk, Nathalie Pavan