Spiel und Bastelnachmittag

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Der Spiel und Bastelnachmittag für alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren fand in den Rämlichkeiten des Jugendhaus statt. Ca 50 Kinder wahren gekommen um gemeinsam zu spielen, singen, basteln und Blumembomben her zu stellen. Zu beginn wurde gemeinsam gesungen. Anschließend durften die Kinder raus und Sport machen, Bienen Basteln, lustige Spiele machen oder Blumembomben herstellen. Was Blumenbomben sind? Erde, Sand, etwas Wasser und Blumensamen  hínzu geben und alles gut Mischen, Anschließend alles zu kleinen Kugeln rollen und trocknen lassen. Schmeist man die Blumenbomben dann weg und es Regnet sollen dort neue Blumen wachsen. Die Kidds und wir hatten Riesig Spaß beim herstellen der Bomben und beim Basteln.

Wir Danken allen Ehrenamtlichen die sich jedesmal für under Kinderprogramm einsetzen. Vielen Dank, ohne euch währe das Program nicht möglich!!!

Allen Kindern wünschen wir schhöne Sommerferien. Wir sehen uns zu nächsten Spiel und Bastelnachmittag am 21.09.18 wieder :-)