Tombola auf dem Nikolausmarkt Nikolausmarkt

 

Bereits seit Wochen planten die Jugendlichen unsere Tombola. Für diesen zweck waren sie bereits in Niefern und Mühlacker um nach Spenden zwecks Unterstützung zu fragen. Glücklicher weiße unterstützten uns die meisten Läden. In der letzten Woche verpackten wir gemeinsam Liebevoll unsere Tombola Gegenstände und bereiteten diese für den Nikolausmarkt vor. Am Samstag trafen wir uns dann bereits um 13:00 Uhr denn es gab einiges zu tun. Zusammen luden wir die Geschenke ein, fuhren in den Bürgersaal und bauten unseren Stand auf. Die Zeit verstrich wie im Fluge und schneller als gedacht hatten wir bereits 14:30. Die Jugendlichen wahren sehr Motiviert und auch den Leuten schienen unsere Preise zu gefallen. Bereits um 18:00 Uhr hatten wir alles verkauft. Also nur noch den Stand abbauen, alles zurück ins Jugendhaus und Aufräumen.

 

Es war ein cooler und erfolgreicher Nikolausmarkt. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben, in form von Sachspenden oder durch Manpower. Vielen Dank vor allem an unsere Jugendlichen – Ihr habt das ding GEROCKT!!!