Halloween in der EnzZone

 

Am Freitag den 27.10.2017 fand eine kleine Halloween Feier in unserem Jugendhaus statt. Dafür planten unsere Jugendlichen bereits seit längerem. Donnerstagabend begannen wir bereits mit der Deko. Unsere Jugendlichen halfen die Lichtanlage aufzubauen und Hängten verschiedene Deko Sachen auf. Am Freitag trafen wir uns bereits vor Beginn und richteten und Backten verschiedene Snacks mit den Jugendlichen. Es wurden Mini Pizzen, Boule und Wurstfinger zubereitet. Neben Musik, Billard und Tischkicker durften die Jugendlichen in einem Spiel versuchen Fragen zu beantworten und somit um Süßigkeiten zu spielen. Später konnten sie noch gegen die Hauptamtlichen spielen. In dem Spiel „Schlag die Jugendleitung“ konnten sie verschiedene Aufgaben gegen die Leitung Lösen und so tolle Preiße gewinnen. Gegen Ende wurden die drei Besten Kostüme Prämiert. Der erste Platz durfte sich über Zwei Gutscheine für unseren Comic Zeichenkurs Freuen, der zweite Preiß gewann zwei Kinogutscheine und der Dritte durfte sich über ein Essen und Trinken für ihn und noch eine Person freuen.

 

Es war ein schöner Abend. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Ihr seid echt Klasse 😉