Polizei im Jugendhaus

 

Am vergangenen Freitag fand unser Programm für die Jüngeren statt. Ca. 35 Kinder besuchten unseren Spielenachmittag. Zu Beginn wurde gesungen und das Programm erklärt. Die Kinder durften kleine Stoffbälle basteln, Mandalas malen, Riesenjenga oder Kicker spielen. Außerdem hatten wir Special Gäste. Der Polizeiposten Niefern war mit einem Polizeiauto vor Ort und erklärte den Kindern das Auto ganz genau. Auch durften die Kinder natürlich viele Fragen über die Polizei stellen. Während die einen im Auto saßen löcherten die anderen die Polizisten mit ihren Fragen. Hierbei ein ganz großes Dankeschön an den Polizeiposten Niefern für diese tolle Aktion. Am Schluss durften die Kinder dann noch Riesenseifenblasen machen. Gegen Ende sorgten die Wasserbombenspiele für eine coole Erfrischung.  

 

Ein Riiiesen Danke geht an alle Ehrenamtliche ohne die dieses wunderbare Programm gar nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns bereits wieder auf nächstes Mal.

 

Wann das ist? Einfach ab und zu unsere Homepage www.EnzZone.de besuchen.