ACHTUNG! ACHTUNG! - Neue Teamleitung im EnzZone!

 

Am 08.03 hat das EnzZone schon um 19 Uhr dicht gemacht, damit sich das Team treffe konnte. Während unserer Besprechungszeit haben wir eine neue Teamleitung bzw. Teamordnung aufgestellt, damit es im EnzZone noch geordneter wird. In jeweils 4 Bereichen konnten wir Jugendlichen uns melden. Es gibt den Bereich Bar, die Küche, die Öffentlichkeitsarbeit und die Deko. In den Bereichen gibt es dann eine Teamleitung, welche aus unserem jetzigen Team besteht. Allerdings ist es  jedem erlaubt diesen Jugendlichen unter die Arme zu greifen. Die Teamleitung ist an den coolen EnzZone Kleidungsstücken erkennbar und für alle Fragen und Anregungen offen. Ansonsten kann man Billard spielen, andere Jugendliche beim Tischkicker herausfordern, verschiedene Gesellschaftsspiele spielen oder einfach nur Quatschen und andere Jugendliche kennenlernen.

 

Am Montag den 20.03 haben wir geplant etwas zu backen. Leider können in der Küche nur maximal 4 Helfer sein. Das heißt wer Lust auf backen hat, kann um 16 Uhr einfach zum EnzZone kommen. Wir gehen dann zusammen einkaufen und anschließend backen.

 

Am Mittwoch den 22.03 findet dann ein gemütlicher Filmeabend statt. Welche Filme geschaut werden, wird noch bekannt gegeben.

 

Am Mittwoch den 29.03 findet dann das großartige Tischkickerturnier statt. Geplant sind 8 Mannschaften mit jeweils  2 Spielern. Gespielt wird dann 5 Minuten pro Spiel. Beginn ist ab 18 Uhr und als Gewinne gibt es für den ersten Platz 2 leckere Baguettes mit 2 Getränken. Für den zweiten Platz gibt es dann 2 Getränke und etwas Süßes. Als Preis für den dritten Platz gibt es dann 2 Getränke. Also, es lohnt sich auf jeden Fall teilzunehmen.  Davor wird im EnzZone eine Liste hängen in die man sich eintragen kann um an dem Turnier teilnehmen zu können. Wir freuen uns auf euch!

 

(Matze und Team)