Die Planung geht voran

Was bei uns gerade im Jugendraum los ist kann man nur mit den Worten „Hammer, Mega und der Wahnsinn“ beschreiben. Wir haben zwar gerade die Pforten geschlossen, aber nur weil unser Team gerade rackert. In den letzten Wochen wurden Gegenstände rüber gebracht, um und eingeladen, ausgeladen, aufgebaut, abgebaut, Regeln erarbeitet, geputzt, Listen Kalkuliert und Ideen gesponnen was wir noch umsetzen können in unserem neuen Jugendraum. So viel darf auf jeden Fall verraten werden… Das Team gibt sich sehr viel mühe und ist sehr Engagiert. Bei Planungen mit Ideen dabei, wo angepackt werden muss mit Muskelkraft dabei.

 

Trotz dem müssen aber immer noch viele Sachen erledigt werden weshalb wir uns momentan nicht auf ein genaues Eröffnungsdatum festlegen wollen. Doch eines ist klar, wenn wir eröffnen bekommt ihr es Definitiv mit! Bis dahin informieren wir hier gerne weiter über den bisherigen Stand der Dinge.