Döner selber machen

Letzten Mittwoch wollten wir gemeinsam Kochen. Wir haben hin und her überlegt und entschlossen uns dann erst einmal in den Türkischen Supermarkt nach Pforzheim zu fahren und dort Ideen zu sammeln. Wir liefen gemeinsam durch den Laden, dann standen wir vor dem Fladenbrot und es war klar…. Wir machen uns Döner selber. Also wurde sich beratschlagt. Was benötigen wir alles? Klar, Fleisch!!! Salat, Gurken, Tomaten und eine Sauce. Na klar, Türkischer Tee durfte auch nicht fehlen. Wieder zurück im Jugendraum richteten unsere hungrigen Jungs gleich das Essen. Während die einen das Fleisch schnitten und würzten, kümmerten sich die anderen um die Sauce oder schnitten die verschiedensten Zutaten. Während dessen wurde der Tisch gedeckt. Zusammen saßen wir uns hin und genossen einen super leckeren selbst gemachten Döner.

 

Die Jungs hatten wirklich viel spaß, und das wird sicher nicht unser letzter Selbstgemachter Döner gewesen sein ;)