Tischkickerturnier


Am vergangenen Mittwoch war es soweit. Unser Tischkickerturnier startete. Gespielt wurde in Gruppen bis sechs Tore erzielt wurde, danach gab es, wie auch beim richtigen Fußball einen Seitenwechsel.

Bereits um 16:00 Uhr Trafen sich die Jugendlichen im ChillHouse. Gemeinsam wurde alles gerichtet. Während unsere Mädels wunderbar Seerosen aus Servierten falteten richteten die Jungs den Tisch und die Tischkicker. Unser Jugendliche brachten das Essen selber mit, so bereitete einer einen Salat vor, andere Pizzaschnecken, Muffins und einer backte daheim sogar ca. 15 Minipitzen.  Um ca. 17:00 Uhr kamen dann auch die anderen Jugendlichen. Zuerst durften die insgesamt vier Teams sich warm spielen. Um 18:00 Uhr wurde es dann ernst. Die Teams spielten nicht nur um den Pokal sondern auch um einen 10 Euro MC Donalds Gutschein. Für Platz zwei gab es jeweils einen Riesen Cocktail (Alk. frei), und platzt drei durfte sich über einen Softdrink nach Wahl freuen.

Unser Jugendlichen hatten riesig viel Spaß. Nach der feierlichen Preisverleihung wurde noch Karten gespielt, Billard bzw. gequatscht.

Es war ein Super schöner und Spaßiger Abend. Vielen Dank noch einmal an meine Großartigen Jugendlichen und an Tobias und an David  für die mit Planung, das Umsetzen, das mitbringen, das vorbereiten etc. Ihr seid der Wahnsinn ;)