Ausflug des Jugendraumes auf den Weihnachtsmarkt


Am Vergangenen Freitag fuhren wir gemeinsam mit dem ChillHouse auf den Weihnachtsmarkt nach Karlsruhe. Schon länger wünschten die Jugendlichen einen Auslug.

Am Freitag trafen wir uns dann um 14:20 am Bahnhof in Niefern. Gemeinsam wurden die Fahrkarten gekauft. Anschließend fuhren wir mit der S5 nach Karlsruhe rein. Angekommen Schlenderten wir gemütlich über den Weihnachtsmarkt und erkundeten ihn. Anschließen gingen wir gemeinsam etwas essen, denn so ein ausgiebiges schlendern über den Weihnachtsmarkt macht Hungrig. Nach dem wir alle gut gesättigt waren beschlossen wir noch etwas durch Karlsruhe zu laufen, Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder und einfach Läden an zu schauen. Um ca. 19:20 ging es dann wieder mit der S5 Richtung Niefern. Ein schöner Abend war zu Ende und uns war klar… wir müssen mal bald wieder einen Ausflug machen.