Ausflug in das Eisstadion nach Liebenzell

Am vergangenen Mittwoch besuchten wir das Eisstadion in Liebenzell. Um 17:00 Uhr ging es los. Wir trafen uns vor dem Jugendhaus und fuhren mit bester Laune Richtung Eisstadion. Dort angekommen war die Vorfreude schon groß. Während die einen ihre mitgebrachten Schlittschuhe schon anzogen leiten die anderen sich ihre aus. Dann ging es ab aufs Eis. Während die einen bereits volle Profis waren mussten die anderen sich erst wieder einmal auf dem Eis zu Recht finden.

Doch unsere Jugendlichen haben sich ganz Wunderbar um diejenigen gekümmert die sich noch etwas unsicher auf dem Eis fühlten. Schnell wurden alle sicherer im Fahren.

Es machte Tierisch spaß zu Musik und Diskolicht Schlittschuh zu laufen.

Viel zu schnell ging der Abend rum.

Um ca. 21:00 Uhr waren wir dann auch wieder zurück am Jugendhaus. Die Jugendlichen fanden den Abend klasse, und auch mir als Jugendpfleger hat es mit den Jugendlichen sehr viel Spaß gemacht.

Dass was sicherlich nicht unser letzter Tag im Eisstadion ;).

 

Ich freue mich auf viele weitere coole Aktionen mit euch ;-).