Viva la Summer Festival -  die ersten Bands sind bestätigt

Am 23.01.16 ist es soweit. Unser Viva la Summer Festival steigt bereits zum dritten Mal. Diesmal in der Erlentalhalle in Ötisheim unter dem Motto „Viva la Summer -  wir holen uns den Sommer zurück“. Die Bands stehen schon länger Fest. Einen Slot konnte eine Nachwuchsband bei unserem Online Voting gewinnen. „Buried in Smoke“ machte hier mit weit über 700 stimmen das Rennen. Langsam bestätigen sich aber auch die Profi Bands. So freuen wir uns zum Beispiel über KONVOY.

 

Konvoy. Das ist die Clique, die Gang, eine Freundschaft dreier Jungs: Moritz, Laszlo und

Joe. Aus dem Süden Deutschlands - aber lieber unterwegs. Mal ruhig, mal impulsiv.

Unterschiedlich wie sie sind, haben sie eines gemeinsam: Sie feiern das Leben! Ein Leben

irgendwo zwischen Exzess und Anstand. Auf der Suche nach Neuem bewegen sie sich

stets im Hier und Jetzt. Es wird gefeiert, studiert oder Musik gemacht.

Die Jungs spielten bereits auf dem Soudside Festival und dem Summerjam. Außerdem waren sie mit Cro auf Tour.

Wir freuen uns Riesig Konvoy auf unserem Viva la Summer Festival begrüßen zu dürfen.

 

Wer mehr von dem Festival erfahren möchte darf gerne auf unserer Homepage www.VivaLaSummer.de vorbeischauen. Wir finden es klasse wie viele Jugendliche sich für dieses Projekt begeistern können und gerne daran mitwirken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0