Auf der Gartenshow in den Enzgärten Mühlacker

Am 04.08.15 Präsentierten sich nicht nur das Jugendamt im Enzkreispavillon auf der Gartenshow in den Enzgärten Mühlacker, auch die Jugendhäuser hatten die Möglichkeit sich am „Tag der Jugend“  zu präsentieren. Vor Ort war viel für Jugendliche geboten. So konnte neben „Hau den Lukas“ auch Riesen Jenga gespielt werden, gute Musik genossen, oder einfach gekickert werden.  Jongleure brachten ihre Kunst den Jugendlichen bei, und beim Jugendring konnten die Jugendlichen Tackle Ball spielen. Wer zu erschöpft davon war konnte sich in unserer ChillLounge ausruhen. Parallel zeigten die Jungs von Tittus Stuttgart den Jugendlichen einige Skatertricks im Skaterpark.

Doch auch alle Tanzbegeisterten gingen nicht leer aus. Der HipHop Tanz Workshop der von Fara geleitet wurde begeistere alle Jugendlichen. Später dufte noch mit einem Tanzlehrer Zumba ausprobiert werden. Dass begeistere nicht nur die Jugendlichen.

Trotz einer kleinen Regenpause wurde der Tag von den Jugendlichen sehr gut angenommen.

Es war schön vor Ort gewesen zu sein und unseren Jugendtreff präsentieren zu können.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.