Gemeinsames Grillen zum Sommerferienbeginn im Jugendraum Maulbronn

Yeear, die Sommerferien gingen letzte Woche los. Grund genug für einen Gemeinsamen Grillabend mit den Jugendräumen Niefern, Wiernsheim und Maulbronn. Auf 16:00 Uhr fuhren wir letzten Donnerstag den 30.07.15 gemeinsam zu dem Jugendraum Maulbronn. Vor Ort halfen wir erst einmal richten. Tische, Bänke und Stühle mussten aufgebaut werden, Salate vorbereitet werden. Dann durfte der Tischkicker, der Billard und der Dart Automat genauer unter die Lupe genommen werden. Um ca. 18:00Uhr fingen wir dann auch mit dem Grillen an. Das Grillgut durfte jeder selber mitbringen. Gemeinsam wurde gegessen, getrunken, gespielt und gelacht. So lernten die Jugendlichen nicht nur einen weiteren Jugendraum im Enzkreiß kennen sondern nebenbei auch noch viele neue Jugendliche mit denen sie auf Anhieb klar kamen.

Es war ein Toller Nachmittag und Abend. Gegen 22:00 Uhr führen wir dann auch wieder zurück.

Der Abend mit euch hat und viel Spaß gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0