Tischkicker ist fast fertig

Im Moment Renovieren wir noch unseren Tischkicker. Am Montag bauten wir die neuen Kugellager in den Kicker ein. Das ganze klingt leichter als es ist. Weil Kugellager größer sind als Schmierlager mussten wir einen Teil wegfräsen. Gesagt getan, die Jugendlichen machten sich also an das Werk. Der Dremel wurde ausgepackt und los gelegt. Dass klappte wunderbar bis plötzlich der Aufsatz des Dremels den Geist aufgab. Wir hatten also keine andere Möglichkeit als einen kleinen Abstecher in den Baumarkt zu machen. Vor Ort besorgten wir einen Neuen Aufsatz und legten los.

Es ist toll zu sehen wie begeistert und Konzentriert unsere Jugendlichen an dem Projekt Tischkicker Arbeiten. Es macht ihnen sehr viel Spaß und wir freuen uns darauf den Kicker bald in Betrieb nehmen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0