Fotoworkshop startet

Am vergangenen Mittwoch startete der Fotoworkshop in den Räumlichkeiten der Kirnbachschule. An dem Fotoworkshop welcher immer mittwochs von 15:00 – 17:00 Uhr stattfindet, meldeten sich 5 Jugendliche an. Diese Jugendlichen hatten ganz verschiedene Fotografische Hintergründe. Zu Beginn wurde ihnen die Geschichte der Fotografie erklärt. Diese Entwickelte sich rasant. Nach dem ersten Theorieteil ging es auch in die Praxis über. Die Jugendlichen bekamen eine Stunde Zeit und durften nach Lust und Laune Fotografieren. Diese Bilder werden wir beim nächsten Mal genauer anschauen wenn es um das Thema „Bildgestaltung“ und „Goldener Schnitt“ geht. Den Jugendlichen machte der erste Teil des Workshops sehr viel Spaß und sie freuen sich schon auf den nächsten teil.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0