ChillHouse Junior startet erfolgreich

Bereits das zweite Mal fand ChillHouse Junior am vergangenen Montag statt. Mit ChillHouse Junior haben wir nun ein Angebot was sich gezielt an die Jüngeren richtet. Kidds zwischen 10 und 12 Jahren treffen sich nun immer montags von 16:00 – 19:00 Uhr. Diesen Montag waren es bereits 10 Kidds die das Angebot nutzten. Nach einer kleinen besprechungsrunde ging es dann auch zum Actionprogramm. Die Kidds durften sich verschiedene Materialien ausleihen und sich damit beschäftigen. So gab es neben Kicker und Billard auch Tischtennis, Riesen Mikado und Cross Boule. Zum Schluss setzten wir uns noch einmal zusammen. Da mehrfach der Wunsch nach einer längeren Öffnungszeit geäußert wurde werden wir ab nächsten Montag das ChillHouse für unsere Juniors eine Stunde länger offen lassen. Die neuen Öffnungszeiten sind also Montag von 16:00 Uhr – 19:00 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0