Ausflug des Jugendraum „ChillHouse“ Niefern am 01.04.15 in den Europapark in Rust

Du bist zwischen 13 und 18 und hast kommende Schulferien noch nichts vor?

Dann melde dich doch an. Zusammen wollen wir am Donnerstag den 01.04.15 in den Europapark nach Rust fahren. Der Europapark ist Deutschlands größter Ferienpark mit vielen Lustigen Attraktionen. Ob ihr Adrenalin Freaks seid oder es lieber ruhig angehen lasst, im Europapark ist für jeden etwas dabei.

Ich hoffe ihr seid dabei bei einem ganz tollen Europapark tag.

Was muss ich Mitbringen:

-              42,50 Euro für Eintritt in den Park( Transportkosten übernimmt die Gemeinde)

-              Klamotten der Wetterlage angepasst

-              Proviant oder Geld für das Essen

-              Unterschriebene Erlaubnis der Eltern

(Achtung wichtig!!! Fehlt die Erlaubnis müsst Ihr leider da bleiben – keine Ausnahmen)

 

Wir werden uns am Mittwoch den 01.04.15 um 6:20 am Jugendhaus Niefern (ChillHouse) treffen. Hier werde ich das Geld und die Einverständniserklärung der Eltern einsammeln.

Die Ankunft am Europapark wird um ca. 9:00 sein. Ab dort dürft ihr euch in kleine Gruppen aufteilen und den Park auf eigene Faust erkunden.

Da wir erst um 18:00 wieder auf dem Parkplatz treffen um zurück zu fahren habt ihr genug Zeit euch im Park umzusehen. Die Ankunft wird (Je nachdem wie wir weg kommen) um ca. 20:00 Uhr auf dem Parkplatz sein an dem wir auch losgefahren sind.

 

Wie kann ich mich Anmelden?

ACHTUNG!!!!!!

Eine Anmeldung ist unbedingt Erforderlich da wir mit einem Kleinbus fahren werden. Dass bedeutet dass wir leider nur 8 Plätze zu vergeben haben. ALSO MELDET EUCH DRINGEN, UND SO SCHNELL WIE MÖGLICH AN!!!! Anmelden könnt ihr Euch Telefonisch oder Per E-Mail bei mir. Dafür brauche ich euren Namen, Alter, Anschrift und eure Telefonnummer. Bei der Anmeldung gilt: Wer zuerst kommt Malt zuerst! Also Anmelden! 

Bitte meldet euch an bei:

 

Karin Haas                                                                                                                                                                                                                          Bildungsregion Wiernsheim                                                                                                                            Karin.Haas@miteinanderleben.de                                                                                                                                                                               Tel: 0163/1961010               

 

 

Einverständniserklärung:

 

Hiermit erlaube ich meinem Sohn/Tochter_________________________ am  01.04.10 bei dem Ausflug der Gemeindejugendpflege Wiernsheim in den Europapark teilzunehmen.

Zudem Erlaube ich ihm/ihr den Park auf eigene Faust/ in kleinen Gruppen zu erkunden.

 

Mein Kind:

O Braucht Medikamente (Bitte dem Kind mitgeben)

O Ist Volkommen Gesund

O Darf an verschiedene Attraktionen aus Gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen

                Art der Attraktionen:____________________

O Sonstiges _______________________________________

 

Tel. Eltern:_________________________________________

Handy Jugendlicher:______________________________

 

Gezeichnet:

 

Name:_________________________________                                       Datum:_________________________


Download der Einverständniserklärung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0