Faschingsparty der Klasse 6 im ChillHouse

Am vergangenen Mittwoch den 18.02.2015 feierten die Klasse 6 ihre Faschingsparty im ChillHouse. Für die sechste Klasse war es der erste Besuch des Jugendhauses. Die Kinder freuten sich schon darauf und hatten extra Kuchen für diesen Tag gebacken. Angekommen ging es erst einmal los mit gemütlichem beisammen sitzen und Pizza essen. Diese und Getränke wurden bereits im Vorfeld von Silke Krewedl, (Schulsozialarbeiterin von miteinanderleben e . V.) und mir als Jugendpfleger gerichtet. So wurde erst einmal gegessen und getrunken. Ein Mädels gruppe hatte extra für diese Tag einen Tanz einstudiert. Dieser wurde noch einmal rasch geprobt bevor sie los legten. Musik an – und los. Die Mädels tanzten und es war echt toll zu sehen wie viel Spaß es ihnen machte. Nach dem Tanz hieß es: Paaaarrrrtttyyy. Die Musik wurde aufgedreht, die Partylichter an gemacht und es wurde los getanzt. Dazu gab es Kuchen und Punsch. Den Kidds hat es super gefallen, doch leider ist auch der schönste Mittag einmal vorbei. Zusammen wurde aufgeräumt und der Raum wieder bestuhlt.

Es war ein Toller Mittag mit der Klasse 6 aber sicherlich nicht der letzte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0