Tolles Kickerturnier am Freitag den 30.01.15

Am vergangenen Freitag war es soweit. Unsere zweite Aktion startete – das Tischkickert Turnier. Die Jugendlich konnten zeigen wer der Beste im Turnier ist. Um 16:00 Uhr starteten wir den Aufbau, bei dem Jugendliche halfen.  Gemeinsam wurde der Raum leer geräumt so dass der Kicker Platz hat. Nun noch ein Paar schrauben anziehen und wechseln und der Tischkicker war Turnier tauglich. Dann noch kurz Zutaten für unsere Leckeren Alkoholfreien Cocktails kaufen und eine Kiste Cola und der Abend konnte losgehen. Die vier Teams die sich anmeldeten (Team: Egal, Team: Die Floris, Team: Eutinger und Team: Mc Kansy) traten gegen einander an. Gespielt wurde nach einem Punktsystem. So musste jedes Team gegen jeden antreten. Die Spiele waren sehr spannend und die Teams schenkten sich nichts. Nach ca. ein ein halb stunden standen die Gewinner fest. Dabei belegte das Team Egal den vierten, das Team MC Kansy den dritten, das Team Eutinger den zweiten und das Team Die Floris den ersten Platz. Zu gewinnen gab es natürlich auch etwas. So gewannen Die Floris einen MC Donalds Gutschein von jeweils 4 Euro. Außerdem sind sie nun die Amtierenden Kicker Champions im ChillHouse. Dass bedeutet ihr Name kommt auf unseren Kickerpokal.  Die Eutinger gewannen jeweils einen Riesencocktail und Team MC Kansy jeweils ein Soft Getränk.

Anschließend schlossen wir noch die Playstation an und spielten ein bisschen Need for Speed.

 

Glückwunsch an alle die mit gemacht haben. Ihr Wart klasse und der Abend hat einen Riesen Spaß gemacht. Wir sehen uns bei weiteren Aktionen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0