Fifa 15 Turnier vergangenen Freitag

Letzten Freitag war es soweit. Die Jugendlichen wünschten sich ein Fifa 15 Turnier auf der Playstation. Gemeinsam trafen wir uns am Montag um das Turnier zu besprechen. Über die Einzelheiten waren wir uns schnell einig. Am vergangenen Freitag trafen wir uns um gemeinsam auf zu bauen. Die Playstation wurde von einem Jugendlichen mitgebracht. Anschließend schlossen wir die Playstation an den Beamer an und richteten das Spiel ein. Insgesamt acht Jugendliche spielten gegen einander. Um 19:00 Uhr hieß es dann „Anstoß“. Gespielt wurde im Punktesystem. Es ging heiß her und keiner der Jugendlichen schenkte dem anderen etwas. Während immer zwei gegen einander spielten hieß es bei den übrigen, lecker essen, was Gutes trinken, Gespräche führen und den Abend genießen. Die Zeit verging wie im Fluge. Um 24:00 Uhr hieß es dann ….. FINAALLEEE. Nach einem wohl verdienten sieg durfte sich der Gewinner über ein Gratis Essen und Getränk freuen.

Es war ein toller Abend der sicherlich wiederholt werden wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0