Gemeinsamer Tag im ChillHouse

Am 22.10.14 durfte die 8 Klasse der Werkrealschule Niefern einen Mittag im ChillHouse verbringen. Gemeinsam liefen sie von der Schule aus zum Jugendraum. Dort angekommen gab es erst einmal eine kleine Führung. Es wurden die Möglichkeiten des Jugendraumes aufgezählt. Doch was nützt ein Vortrag wenn man es nicht ausprobieren darf? Denn schließlich sollten die achten klassen das Jugendhaus kennen lernen und Spaß haben. Also wurde los gelegt. Die einen bauten die Boxen auf und schlossen die Musik an, die anderen schnappten sich gleich die Billardschläger und die dritten waren vom Tisch Kicker nicht los zu bekommen. Wiederum eine andere Gruppe unterhielt sich oder spielten Kartenspiele.  Auch Getränke und Pizza durften natürlich an diesem Tag nicht fehlen.  Es war ein toller Mittag an dem wir viel Spaß hatten.


Ein großes Dankeschön an Herr Schäfer, Herr Lehman und Frau Schmidt die an dem Tag die Klassen begleitet, und das ganze möglich gemacht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0