Vorweihnachtliches Geschenk an den Jugendraum

Ein ganz besonderes vorweihnachtliches Geschenk übergab uns die Firma Wolf Reisen in Form einer Spende am 23.12.13. Das ganz besondere daran: Die Mitarbeiter der Firma Wolf Reisen verzichteten auf ihr Weihnachtsgeschenk und Spendeten den gesamten Betrag von immerhin 500 Euro dem Jugendraum.

Über so eine tolle Geste freuten sich auch unsere Jugendlichen sehr, die gerade daran sind einen Teil des Jugendraumes neu zu gestallten. Diese großzügige Spende werden wir ebenfalls für die neue Gestaltung verwenden.

 

Ich und meine Jugendlichen sagen noch einmal allen Mitarbeitern der Firma Wolf Reisen Herzlichen Dank. Es ist wirklich schön zu sehen dass es solche netten Leute gibt die auf ihr Geschenk verzichten um anderen eine Freude zu machen. Danke.