Schlittschuhlaufen in Bad Liebenzell am vergangenen Mittwoch

Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Jugendlichen der Jugendräume von Maulbronn und Niefern am Nieferner Jugendraum. 

Um 18:00 Uhr ging es dann los. Wir verteilten uns auf die Autos und fuhren los in Richtung Bad Liebenzell. Angekommen ging es schon voller Vorfreude in die Schlittschuhhalle. Nun wurden die Schlittschuhe ausgeliehen, angezogen und dann ging es auch schon los. Während die einen sich als absolute Profis entpuppten mussten andere es erst langsam angehen lassen.  Zu Discomusik und bunten Lichtern machte das Schlittschuhfahren allen sehr viel Spaß. Zwischen drinnen stärkten wir uns etwas am Kiosk, dann ging es weiter. Gegen ca. 21:00 Uhr fuhren wir dann wieder zurück. Bei allen beteiligten wuchs der Wunsch: Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen.