Weiter geht es mit der Renovierung

Immer noch sind unsere Jugendlichen voll bei der Sache. Mit dem Ziel im Blick den Raum schön hinzurichten und zu Renovieren meistern sie viele Aufgaben.

Und Aufgaben gibt es jede Menge. So sind zum Beispiel letzte Woche die Europaletten geliefert worden. Diese werden die Jugendlichen erst abschleifen und anschließend weiß einlassen. Daraus wollen sie eine Couch bauen. Es ist sehr schön zu sehen welche Ausdauer die Jugendlichen bei der Renovierung zeigen und wie Kreativ sie in ihren Ideen sind. Auch die Diskussionsbereitschaft untereinander zur Ergebnislösenden  Zielsetzung prägt sich immer weiter aus. So bringen sie immer wieder neue Ideen ein und Diskutieren diese mit den anderen.

Wir freuen uns darüber dass unseren Jugendlichen dieses Projekt so sehr gefällt und sie sich dabei einbringen.