Grillen und Renovierungsarbeiten

Schon lang haben wir es geplant, nun haben die Jugendlichen angefangen. Am vergangenen Freitag ging es los. Gemeinsam wollen wir den kleineren Raum Renovieren.

Dazu trafen sich die Jugendlichen am Freitag um 16:00 Uhr. Erst wurden gemeinsam Regale aufgebaut um Stauraum zu schaffen. Anschließend wurden verschiedene Teile der Wand gespachtelt. Während diese Trockneten wurde Draußen der Grill aufgebaut und angefeuert. Dann ging es weiter. Die Spachtelmasse musste abgeschliffen werden. Als dies erledigt war Grillten wir gemeinsam die Burger. Nachdem wir alle wieder gestärkt wahren ging es ans abkleben der Räumlichkeiten. Anschließend wurde ein Teil der Wand schon gestrichen.

 

Ich bin stolz wie unsere Jugendlichen beim Herrichten der Räumlichkeiten mitarbeiten.