Viva la Summer Festival – Kartenvorverkauf ab nächster Woche

Schon seit Monaten planen die Jugendlichen aus den fünf Gemeinden Niefern, Wiernsheim, Mühlacker/Enzberg, Ötisheim und Maulbronn das Viva lLa Summer Festival. Dieses Jahr wird das Festival in Mühlacker auf dem Festplatz stattfinden. Die Werbetrommel wird gerade mächtig gerührt. Die Flyer sind schon da, und neben einer Homepage gibt es auch noch eine Facebook- Fanseite auf dem wir euch immer auf dem Laufnden halten - facebook.com/VivaLaSummerFestival -. Für unser gute Laune Festival konnten wir hervorragende Bands engagieren.

Karten:
Karten für das Festival gibt es für 7 Euro an der Abendkasse oder für nur 5 Euro (ab nächster Woche) an den Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen:
Sparkasse Maulbronn
Sparkasse Wiernsheim
Sparkasse Mühlacker
Sparkasse Ötisheim
Sparkasse Enzberg
Rathaus Niefern
Rathaus Maulbronn
Musikcity Steinbrecher Pforzheim

Die Karten können am Schalter der jeweiligen Sparkassen erworben werden.

Spielen wird:
Max Giesinger:
Eine hervorragende Stimme, ein klasse Gitarrenspiel, deutschsprachige Texte – dass ist Max Giesinger. Vielen dürfte er aus der TV-Show „The Voice of Germany“ bekannt sein. Unter seinem Coach Xavier Naidoo wurde der Karlsruher 4ter der ersten Staffel. Dass er aber auch jenseits von „The Voice“ ordentlich etwas auf dem Kasten hat, bewies er schon längst. Zu uns kommt er Unplugged nur mit seiner Gitarre und wird den Abend sicherlich zu etwas ganz besonderem machen.
http://www.maxgiesinger.de * facebook.com/maxgiesinger

Blackout Problems
Mal rockig, mal leisere Töne, dafür sind die Jungs aus München bekannt. Sie Tourten bereits durch Deutschland und Russland und sind schon längst keine unbekannten mehr. Vollblutmusiker wie sie im Buche stehen eben. Wie sonst ist es zu erklären, dass sogar ihre Videos bei MTV oder VIVA online laufen. Ob mit Emil Bulls, vor Tausenden von Menschen oder doch mal vor einer kleineren Gruppe – Die Jungs lieben es einfach zu Spielen und das merkt man ihnen an.
www.blackout-problems.com * facebook.com/blackoutproblems

Lucy Lay
Sie klingt amerikanisch und singt deutsch. Sie schreit ins Gewissen und berührt sanft. Sie zieht den roten Faden nicht nur durch ihr neues Album, sondern auch quer über ihre Gesichter. Diese Band ist anders – das habt ihr jetzt Schwarz auf Weiß. Lucy Lay hat ein Ziel: sie selbst zu sein.
Lucy Lay ist sicherlich schon lange kein Geheimtipp mehr. Gerade geht es für Lucy Lay steil bergauf. In Detmold am NRW-Tag dürften sie bereits vor Marlon Roudette vor mehreren von tausend Menschen spielen.
www.lucylay.de * facebook.com/lucylay.official

All Against The Wall
Die Jungs haben sich im Core Bereich rum um Mühlacker schon bereits einen Namen gemacht. Wer also auf etwas härtere Musik steht ist bei AATW genau richtig.
facebook.com/ILoveAATW

The Cube
The Cube ist eine Junge Sympathische Cover Band mit Potential. Das Potential stellten sie bereits auf dem Wiernsheimer Weihnachtsmarkt unter Beweis.

 


Wir freuen uns auf euren Besuch ;-).
Die Jugendlichen aus Ötisheim, Niefern, Wiernsheim, Mühlacker/ Enzberg, & Maulbronn sowie deren Jugendpfleger