Montagsgruppe Reloaded

Nun ist es endlich wieder soweit. Die Montagsgruppe geht doch nach ca. einem halben Jahr Pause weiter.

  Nach den Sommerferien kamen meine Jugendliche der Montagsgruppe auf mich zu um mit mir zu reden. Grund war dass sie nun montags aus den Verschiedensten Gründen keine Zeit mehr hatten. Drauf hin versuchten wir die Gruppe weg vom Montag auf einen anderen Tag zu legen. Da dies leider auch nicht Funktionierte beschlossen wir die Montagsgruppe einzustellen.

 

Am vergangenen Mittwoch kamen nun meine Jungs wieder auf mich zu. Wir sprachen über die Gruppe die allen sehr viel Spaß gemacht hatte. Sie erzählten mir das nun der Montag bei ihnen wieder funktionieren würde und sie gerne die Gruppe weiterführen würden.

 

Also beschlossen wir die Gruppe – in der wir jeden Montag gemeinsam Kochten – weiterzuführen. Am Mittwoch noch putzten die Jugendlichen gleich die Küche und machten eine Bestandsliste, so dass wir am Montag direkt anfangen konnten.