Viva la Winter - ein voller Erfolg

Am 21.12.12 war es soweit. Aus lang vorbereiteter Hand startete die Viva la Winter Disco im ChillHouse.

 

Bereits ab 15:00 Uhr trafen sich die ersten Jugendlichen im ChillHouse in Niefern. Ca. 15 Helfer aus den fünf Gemeinden waren zum Aufbau erschienen. Wir bereiteten gemeinsam die Räumlichkeiten für die Veranstaltung vor. Während die einen dekorierten kümmerten sich die anderen um den Aufbau der Audiotechnik, Lichtanlage, und den Gastronomiebereich. Kleinigkeiten wurden noch besorgt und hergerichtet. Die zeitliche Planung ging hervorragend auf, so dass die Party pünktlich beginnen konnte. Die ersten Gäste standen bereits um 19Uhr 30 auf der Matte, langsam füllte sich der Raum. Unsere Jungs die den Ordnerdienst und die Kassenbereiche übernommen hatten, machten ihren Job grandios. DJ Lenny heizte den Leuten mit seiner Musik mächtig ein, so dass wir insgesamt 80 Besucher zählen konnten. Um 1Uhr war die Veranstaltung zu Ende und wir zogen gemeinsam ein sehr positives Resümee. Gemeinsam bauten wir noch alles ab und verräumten alle Utensilien. Um 2Uhr 30 waren wir nicht nur körperlich fertig sondern auch sonst mit allem.

 

Eure Jugendpfleger sind sehr stolz auf euch, und freuen sich auf weitere Projekte

 

Ben, Nathalie, Gino