Tischkickerturnier

Nächsten Mittwoch den 28.11.12 veranstalten wir ab 18:00 Uhr ein Tischkickerturnier. Gespielt wird im Doppelteam bis sechs Punkte. Nach einem Seitenwechsel wird es erst richtig spannend. Das Team das die Zwei Halbzeiten für sich entscheidet gewinnt – steht es 1:1 geht es in die Verlängerung.

Neben Gutscheinen gibt es zudem Medaillen und einen Pokal zu gewinnen. Der Pokal wird im ChillHouse bleiben jedoch wird er immer mit dem Aktuellen Namen der Gewinner versehen. So wird auf einen Blick klar wer die Aktuellen Kicker meister sind!


ACHTUNG: Da jeder gegen jeden Spielt ist das Turnier sehr zeitaufwändig. Aus diesem Grund ist eine Vorige Anmeldung DRINGEND erforderlich. Wenn ihr euch also Anmelden wollt so geht das über verschiedene wege. Entweder ihr schreibt mir eine Mail, oder ihr ruft mich an oder ihr schreibt mir bei facebook ( Benutzername Chill House ).