Jugendfestival Viva la Summer gewinnt Auszeichnung

Unser Jugendfestival „Viva la Summer“ was wir diesen Sommer mit unseren Jugendlichen veranstaltet haben gewinnt die Auszeichnung für „Ausgezeichnete Jugendarbeit“.

 

Am 05.12.12 um 19:00 Uhr dürfen wir diesen Preiß am Tag des Ehrenamts von Landrat Karl Röckinger entgegen nehmen.


Wir bedanken uns bei den Gemeinden Niefern, Wiernsheim, Maulbronn, Enzberg und Ötisheim die das Festival nicht nur Finanziell unterstützten. Zudem möchten wir uns bei unseren Sponsoren und vor allem bei unseren Jugendlichen bedanken die Monate hinweg geplant hatten und eine tolle Präsenz während des gesamten Festival zeigten.


Es ist toll zu sehen wenn andere diese Wichtige Arbeit Honorieren und wir hoffen dass wir auch nächstes Jahr wieder ein Festival auf die Beine stellen können.