Wie geht es weiter mit:

Der Montagsgruppe?

 

Dem Gitarrenanfängerkurs?

 

Dem Gitarrenkurs für Fortgeschrittene?

Der Montagsgruppe?

Es finden gerade mit den Jugendlichen Gespräche statt. Zusammen beratschlagen wir wie und ob es weitergehen kann. Viele Jugendliche haben bereits viele Verpflichtungen zu denen nun auch noch die Mittagsschule hinzu kommt. Vielleicht treffen wir uns an anderen Tagen, vielleicht müssen wir uns aber auch von diesem Konzept verabschieden und uns etwas Neues überlegen. Wir sind gespannt in welche Richtung es läuft.

 

Dem Gitarrenanfängerkurs?

Der Gitarrenanfängerkurs wird wie bisher fortgesetzt. Dass bedeutet wir treffen und jeden Montag um 13:10 Uhr in der Schule. Wer Spaß an Gitarre spielen hat darf gerne hinzu kommen. Einfach vorbei kommen oder eine E-Mail schreiben.

 

Dem Gitarrenkurs für Fortgeschrittene?

Durch andere Verpflichtungen der bisherigen Teilnehmer müssen wir den Kurs leider Zeitlich um belegen. Bisher trafen wir uns jeden Mittwoch um 15:30 im ChillHouse. Nun ist es so dass wir uns jeden zweiten Freitag (siehe Öffnungszeiten des Hauses) um 16:00 Uhr im Chillhouse zum gemeinsamen Gitarre spielen und lernen Treffen.