Nur noch eine Woche bis zum Viva la Summer Festival

Wahnsinn – die Zeit rennt. Steigt Samstag in einer Woche doch schon bereits das Viva la Summer Festival.

 

Dieses Festival wird von Jugendlichen für Jugendliche, und alle interessierten, Organsiert. Seit Monaten sind wir bereits in der Planung und nun sind noch letzte Vorbereitungen zu treffen. Bereits letzte Woche haben wir mit den Jugendlichen in Niefern Werbung für unser Festival verteilt. Nun – da es so knapp vor dem Festival ist, ist noch sehr viel zu Organisieren. Im Moment sind also fast alle Jugendlichen so wie die Jugendpfleger der Gemeinden Niefern, Wiernsheim, Enzberg, Ötisheim und Maulbronn auf Achse um noch die letzten Sachen zu Klären.

 

In die Planung wurde von Seiten der Jugendlichen der fünf Gemeinden sehr viel Zeit und Kraft investiert. Aus diesem Grund hoffen wir natürlich dass wir am 21.07.12 auf dem Gelände der Erlenthalhalle so viele Besucher wie möglich Begrüßen dürfen.

Es wird Ordentlich was geboten sein. Neben den fünf Hervorragenden Bands wird es auch ein Street Dance Workshop gehen. Wer also schon immer mal Lust hatte so etwas zu versuchen ist herzlich willkommen. Zudem wird noch eine BMX Show geboten. Doch nicht nur dass, denn es gibt auch Jugendliche die einen Extra Viva la Summer Song geschrieben haben und diesen Live Performern werden. Den Abend wird DJ Lenny ausklingen lassen.

 

Einlass ist um 16:00 Uhr. Begonnen wird um 17:00 Uhr. Gerne können sie auch auf unsere Homepage unter, www.Viva-la-Summer.de schauen.

 

Es ist toll dass Jugendliche so ein Großes Festival Organisieren können wenn sie zusammen Halten. Wir sind sehr stolz auf unsere Jugend.