Gitarrenunterricht geht gut voran

Diesen Montag um 13:10 Uhr trafen sich wieder die Gitarrenanfänger in den Räumlichkeiten der Kirnbachschule.

. Gemeinsam wurden erst einmal die Gitarren gestimmt. Nach dem jeder seine Gitarre gestimmt hatte konnten wir loslegen. Geübt wurde der Akkord G. Doch nicht nur dass war gefragt. Ebenso ging es darum eine Schlagweiße zu wiederholen die wir bereits geübt hatten. Die Schwierigkeit bei der Abfolge – den Takt halten und nicht schneller werden.

 

Besonders gefreut hat es uns auch dass wir ein neues Gesicht in unserer Runde begrüßen durften. Außerdem ist es toll zu sehen mit wie viel Spaß unsere Jugendlichen bei der Sache sind und Gitarre üben. Dies merkt man nicht nur daran dass sie gerne kommen, sondern auch an den Fortschritten die sie bereits gemacht haben.