Gemeinsames Grillen

Schlechtes Wetter? Kein Grund um nicht zu grillen…

Am Vergangenen Montag hatten unsere Jugendliche den Wunsch zu Grillen und den Geb. eines Jugendlichen zu feiern. Gesagt, getan. Trotz Wolken bauten wir gemeinsam unseren Grill auf. Die Jugendlichen legten Feuerholz auf und zündeten dies an. Während wir gemeinsam warteten bis das Holz runter gebrannt war deckten die Jugendlichen den Tisch. Diesen Richteten wir vor das ChillHouse. Gemeinsam wurde der Tisch gedeckt. Es Entwickelten sich tolle Gespräche und bald war auch schon das Feuerholz runter gebrannt. So legten wir gemeinsam unser Grillgut auf. Dies war auch schon bald fertig und zu Verzehr geeignet. Gemeinsam Aßen wir, teilten unser mitgebrachtes und Redeten über alltägliche Dinge.

 

Es war schön an einem Geburtstag unserer Jugendlichen Teilhaben zu dürfen.