Disco im ChillHouse

Am letzten Samstag den 30.06.12 war es endlich soweit. Wir veranstalteten unsere Jugenddisco im ChillHouse.

Los ging es bereits am Freitag um 20:00 Uhr. Zusammen trafen sich die Jugendlichen und bauten schon einen Teil der Technik bis da 23:00 Uhr auf. Am Samstag um 14:00 trafen wir uns dann wieder. Die Jugendlichen bauten selbstständig die Komplette Technik auf. Während dessen kümmerten sich andere Jugendliche um den Rest. Es wurde eine Liste gemacht was noch alles zu holen währe. Dies Kauften sie anschließend ein. Selbst die Dienstlisten wurden von den Jugendlichen selbstständig Geschrieben und die Dienste eingeteilt. Um ca. 18:00 Uhr kamen dann die ersten DJ und stellten ihre Technik ein. Bis dahin war auch der Rest der Technik komplett aufgebaut. Zusammen mit den Jugendlichen überschaften wir uns einen Überblick über das was noch zu tun war. Auch diese Erledigten die Jugendlichen völlig Selbstständig.

 

Um ca. 20:00 Uhr ging die Disco dann los. Auch die ersten Besucher kamen bereits um 20:00 Uhr was uns sehr Freute. Im Laufe des Abends wuchs die Besucherzahl. Leider kamen insgesamt nicht so viele wie erwartet da sich viele von dem Gewitter abhielten Liesen. Doch der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Mit guter Stimmung und leckeren Alkoholfreien Cocktails feierten die Jugendlichen bis 03:00 Uhr Morgens durch. Für die Jugendlichen die sich für die Technik verantwortlich fühlten was der Abend aber noch nicht vorbei. Gemeinsam Räumten wir noch einen Großteil der Technik ab. Dann war für alle auch Feierabend. Bereits am Sonntag um 14:30 Uhr trafen wir uns allerdings wieder. Gemeinsam wurde die Technik komplett aufgeräumt und auch das ChillHouse wieder so gerichtet und Aufgeräumt dass es einen Freundlichen Eindruck hinterlässt.

 

Es ist zwar schade dass wir nicht so viele Besucher wie geplant begrüßen dürften, doch können wir sehr stolz auf unsere Jugendlichen sein. Denn diese haben wieder einmal bewiesen wie selbstständig sie auch große Projekte stemmen können.