Disco Im ChillHouse:

Lange war es geplant, diesen Samstag dem 30.06.12 ist es nun endlich soweit. Das Chill & Dance findet im ChillHouse statt.

Zu diesem Zweck werden wir das ChillHouse komplett auf den Kopf stellen. Bereits am Freitag werden wir die Vielen Lichter und sonstige Technik im Haus verbauen.


Am Samstag um 20:00 Uhr geht es dann mit unserem ersten DJ Los. Für alle die House mögen legt DJ Don Juez richtig auf. Weiter geht es dann mit DJ Orange BOOT der dubstep/ Elektro auflegen wird. Aber auch für alle die eher auf Minimal/ Techno stehen ist etwas geboten, denn wenn DJ Taalberg auflegt hält es keinen mehr auf den Füßen. Sollte dies auch noch nicht langen so wird DJ Sporadic noch einmal mit Elektonca so richtig einheizen.

                                    

Wichtig:

Wir halten uns an den Jugendschutz. Dass bedeutet dass alle 13-14 Jährigen leider um 22 Uhr gehen müssen. Die 14-16 Jährigen dürfen gerne noch bis 24:00 Uhr Bleiben. Ab 16 Jahre kann man aber auch mit einem u 18 Formular länger bleiben. Dieses findet ihr einfach unter: http://chillhouse.jimdo.com/download/einverständiserklärung