Viva La Summer

Unsere Planung zu unserem Jugendfestival ist im vollen Gange. Während die Plakate und Flyer noch von den Jugendlichen verteilt werden sollen machen andere Jugendliche bereits einen Plan für das Festivalgelände

Einladungen sollen auch an alle Schulen und Jugendräume im Enzkreiß und Pforzheim verschickt werden. Andere Jugendliche überraschten uns letzte Woche. Sie schrieben ein Eigenes Viva-la-Summer Lied. Andere Jugendliche wahren die Hälfte der Woche damit beschäftigt eine Tombola vorzubereiten. Es ist toll dass sich unsere Jugendlichen so in die Sache reinhängen. Insgesamt sind es nun ca. 35 Jugendliche die sich aktiv an dem Jugendfestival beteiligen. Hinter den Kulissen werden zudem noch die Letzten Absprachen mit den Bands getroffen, T-Shirts in druck gegeben und die letzten Technischen Angelegenheiten geklärt.

 

Es gibt noch eine Menge zu tun – und – wir tun es gerne.